Thai Toast (Kanom Pang Ping) | ขนมปังปิ้ง

Thai Toast
Thai Toast (Kanom Pang Ping) | ขนมปังปิ้ง

Thai Toast – Kanom Pang Ping

▷ Kanom Pang Ping ist ein gegrillter dicker Thai Toast mit Margarine, mit ein wenig Salz, Zucker und oben drüber noch gesüßte Kondensmilch. Es ist ein Snack der in Thailand sehr beliebt ist.

Den Toast gibt ihn in vielen Varianten. Es gibt ihn auch mit Marmelade oder Schokosauce. Auch wird er in Thailand oft zusammen mit verschiedenen Dipsaucen angeboten.

Einfach mal ausprobieren: Der Toast ist knusprig, weich, süß und ein wenig salzig.

Den Toast isst man in Thailand oft zusammen mit Kah Feh, Thai Eiskaffee und Thai Eistee als Snack zwischendurch. Man bekommt ihn an vielen Street-Food-Ständen in Thailand.

Kanom Pang bedeutet „Brot“
Ping bedeutet „grillen“

Auf den meisten Märkten in Thailand bekommt man diesen leckeren Thai Snack.

Auch auf den vielen Thai Festivals in D-A-CH kann man ihn ausprobieren und in verschiedenen Thai Restaurants oder am Thai Imbiss in D-A-CH gibt es diese simple Köstlichkeit zum probieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*