4. Thai Festival Oberglatt 2019 | อาหารไทยเฟสติเวิล

Thai Fest Oberglatt 2019
Thai Fest Oberglatt 2019

Thai Festival Oberglatt 2019 | งานไทย

▷ Das dritte Thai Festival Oberglatt im Kanton Zürich findet vom 14. bis zum 16. Juni in der Chliriethalle Oberglatt statt.

Es gibt leckeres thailändisches Essen an rund 50 Marktständen und zahlreiche Aufführungen, welche Du mit einem kühlen Singha Bier geniessen kannst.

Programm

Zum Programm des dreitägigen Thai Festes gehört eine Bühnenshow mit Musik- und Tanzgruppen

Öffnungszeiten

  • Am Freitag den 14. Juni 2019 hat findet das Thai Festival von 15:00 bis 24:00 Uhr statt.
  • Am Samstag den 15. Juni 2019 ist das Thai Fest von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
  • Am Sonntag den 16. Juni 2019 ist bereits von 11:00 Uhr an geöffnet. Es endet am Sonntag um 20:00 Uhr.

Anfahrt

Das Thai Fest liegt rund 500 Meter östlich vom Bahnhof Oberglatt.

Karte: Thai Festival Oberglatt

My location
Routenplanung starten

Ausblick: Die nächsten Thai Festivals in der Schweiz

… Weitere Thai Food Festivals in der Schweiz …

Danke für ein LIKE

Thai Festival Oberglatt 2019
.

Anderes Thai Festival anmelden! (kostenlos) – Eintrag ändern

Anmeldeformular für Thai Festival Verzeichnis: Anderes Thai Festival melden

10 Kommentare

  1. Waren heute nach 11 Uhr vor Ort und was wir da gesehen und erlebt haben, war unter Allem! Der ganze Müll vom Vorabend lag herum, nur wenige Stände waren überhaupt geöffnet und kaum ein Stand bot schön Essen an! Unwetter hin oder her, wenn es heisst, dass ab 11 Uhr geöffnet ist, sollte zumindest um 11Uhr alles sauber und alle Stände besetzt sein! Schade für alle Thai-Fans und Gourmets.

  2. Findet das Fest in der Halle oder draussen statt? Es sind ja heute Abend grosse Gewitter angesagt. Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüsse.

  3. Die Idee mit dem Fest ist gut aber das Datum schlecht! Ein Fest Mitte Monat ausrichten ist schlecht, die Leute warten Mitte Monat auf den Zahltag oder was meinen Sie weshalb alle Ausstellungen immer auf Ende des Monats oder um den 20-25 stattfinden, weil die Leute dann Geld haben! Für mich spielt es keine Rolle, ich bin in den Ferien und kann dieses Jahr leider nicht kommen! Ich dachte dass Thaifest ist im Juli und habe mich darauf gefreut, nun halt nicht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*