Prepaid Handy aufladen in Thailand – Online

Prepaid Handy aufladen in Thailand
Prepaid Handy aufladen in Thailand

Handy Aufladen in Thailand

▷ Um sein Prepaid Handy oder Smartphone mit Thai SIM-Karte wieder mit Guthaben aufzuladen, muss man nicht unbedingt in einen Shop gehen. Nicht einmal das Smartphone muss man bei sich haben. Auch Handys oder Smartphones von Bekannten oder Freunden kann man so aus der Ferne mit Guthaben aufladen. Das geht ganz einfach über eine eine Webseite in deutscher Sprache. So kann man schnell und einfach Gesprächsguthaben innerhalb weniger Augenblicke an alle beliebigen thailändischen Smartphones versenden.

Man braucht nur die Rufnummer und eine Kreditkarte.
>>>> Das geht übrigens auch weltweit für SIM-Karten anderer Länder <<<<
>>>> Auch das deutsche oder Schweizer Handy lässt sich so aufladen <<<<

So funktioniert das Aufladen eines Handys mit Gesprächsguthaben über das Internet

Man startet die Webseite von utransto und richtet sich ein Kundenkonto ein. Das geht schnell und ist kostenfrei. Dann gibt eine Handynummer ein und wählt den zugehörigen Netzbetreiber aus. Anschließend wählt man den Betrag des Gesprächsguthaben das man übertragen möchte und gibt seine Kreditkartendaten ein. Man kann aber auch andere Zahlungsweisen auswählen.
Augenblicklich nach der Zahlung wird das Geprächsguthaben auf dem Handy/ Smartphone aufgeladen.

> Absender Bestätigung:
Die Übertragung des Gesprächguthabens wird dem Absender per E-Mail bestätigt.
> Empfängerbestätigung:
Der Eingang des Gesprächsguthaben wird per SMS auf dem Smartphone des Empfängers bestätigt.

Handy mit Guthaben aufladen in Thailand – So einfach geht das !
Man braucht keine Pin und keine Aufladenummer eingeben, wie man es bei den Aufladeguthaben in Shops machen muss. Wer es einmal ausprobiert hat wird nie wieder sein Prepaid Handy anders aufladen wollen.

Wer in Thailand ist, kann so jederzeit via Internet sein eigenes Smartphone mit Guthaben aufladen und braucht nicht in einen 7-Eleven Shop oder in einen Netzbetreiber Shop gehen. Und dort versuchen in Englisch zu erklären was man möchte.

Fazit: > AUSPROBIEREN !
Das geht schnell und praktisch und funktioniert vollkommen unproblematisch.

Thailändische Netzbetreiber | Direkte Links zum Aufladen mit Gesprächsguthaben

True Move H: true move H Handy aufladen
True Move: true move Handy aufladen
dtag: dtac Handy aufladen
AIS: AIS Handy aufladen

1 Kommentar

  1. Hallo, funktioniert das auch mit einer zeitlich begrenzten Karte, z. Bsp. für 8 Tage begrenzt, ist diese auch jederzeit aufladbar mit Guthaben?
    Danke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*