Dinosaur Planet Bangkok schließt am 20. April 2018

Dinosaur Planet Bangkok
Dinosaur Planet Bangkok schließt am 20. April 2018 !!!

Dinosaur Planet Vergnügungspark

▷ Der Vergnügungspark Dinosaur Planet Bangkok wird am 20. April 2018 geschlossen.

Er war erst am 25. März 2016 eröffnet worden und muss jetzt schon wieder schließen. Auf dem Gelände des Dinosaur Planet in der Sukhumvit Road soll ein anderes Projekt entstehen.

Bis zum 20. Aril 2018 kann man aber noch den Dinosaur Planet Bangkok besuchen.

Im „Dinosaur Planet“ wird man in die Zeit der Dinosaurier zurückversetzt. Durch moderne Präsentationstechniken werden die Dinos wieder zum Leben erweckt.

1. DINOSAURIER DISTRICT
Hier lernt man Dinosaurier kennen. Man kann die Skelette von Brachiosaurus, Triceratops und Stegosaurus in der Big Bone Gallery ansehen und multimedial zusehen wie Dinosaurier aus Dinosauriereiern im Dino Lab schlüpfen.

2. STARS VON DINO
Hier reist man zurück in das Land der Dinosaurier, wo sie in verschiedenen historischen Perioden „Trias, Jura und Kreide“ erleben. Eine Abenteuerreise zwischen den größten, wildesten Bestien der Geschichte.

3. DINO EYE
Ein Riesenrad der „Crystal Capsule on a Giant Wheel“. Man schwebt 50 Meter über dem Meeresspiegel mit einer Aussicht auf die prähistorische Welt, den Ozean, das weite Land und die Aussicht auf den Himmel.

4. 4D DEEP-WELT
Hier erkundet man die Unterwasserwelt von vor Millionen von Jahren. Eine gefährliche Zone, die noch niemand besucht hat. Man erlebt Kämpfe im 4D Simulator.

5. RAPTOR X-TREME
Gefangen in Einem Camp wird man von einem Raptor gejagt. Ein aufregendes Spektakel für Kinder und Erwachsene.

6. DINO FARM
Kinder können auf einem Dino in einer Dinosaurier-Farm reiten. Dort gibt es die Dinos „Triceratops, Apatosaurus, Ankylosaurus und Anchiceratop“. Den jungen Paläontologen wurde eine Quelle der Inspiration geschaffen, in der die Kinder wie die Paläontologen T-Rex-Fossilien ausgraben und durch interaktive Spiele etwas über Dinosaurier lernen können.

Adresse:

544/1 Sukhumvit Rd, Khwaeng Khlong Tan, Khet Khlong Toei, กรุงเทพมหานคร 10110
Telefon: 063 167 6975

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet
Schließt um 18:00

Tickets

Erwachsene bezahlen 510 Baht pro Ticket
Kinder mit einer Größe von 90 cm bis 140 cm zahlen 340 Baht pro Ticket
Die Nutzung des Dino Eye wird extra berechnet.

Nur noch kurze Zeit: Dinosaur Planet Bangkok schließt am 20. April 2018

Tipp:

… Alternativ kann man das SEA LIFE Bangkok Ocean World in Bangkok besuchen …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*